Unterstützt die Klimabewegung! Ab 12 Uhr am Samstag, den 14.01.23 trifft sich die Demo in Keyenberg und zieht nach Lützerath. Die Kundgebung mit Programm wird dann dort ab 13:30 Uhr stattfinden. Viele prominente Unterstützer wie Greta, Rezo oder auch Mal Eleve haben ebenfalls zum Protest aufgerufen. Bleibt so lange Ihr könnt! Blockiert bis RWE und die Polizei aufgeben!

Als kleine Firma, die sich für demokratische Betriebe und Klimaschutz einsetzt, demonstrieren wir am Samstag in Lützerath gegen RWE und den Kapitalismus.

RWE ist ein großer Kohlekonzern, dessen Kohlekraftwerke einen erheblichen Anteil an den Treibhausgasemissionen haben. Der Klimawandel stellt eine der größten Herausforderungen der Menschheit dar und daher ist es unglaublich wichtig, dass Unternehmen wie RWE endlich ihre Verantwortung für den Klimaschutz übernehmen und ihre Emissionen reduzieren.

Das RWE nur die Profite interessieren hat sich immer wieder gezeigt. Die Polizei verurteilen wir daher umso mehr, da diese sich wieder mal, als Erfüllungsgehilfen der kapitalistischen Konzerne, äußerst gewaltbereit gezeigt haben. Daher sind nun ziviler Ungehorsam gefragt und umfangreiche Blockaden notwendig. In Lützerath, in grünen Parteizentralen, bei der RWE Hauptversammlung…

Durch die Demonstration in Lützerath möchten Wir auf die Notwendigkeit aufmerksam machen, schnell von fossilen Brennstoffen weg zu kommen und die Energiewende voranzutreiben.

Es ist wichtig, dass Unternehmen und Individuen ihren Beitrag leisten, um den Klimawandel zu bekämpfen.

Wir fordern RWE und andere Unternehmen dazu auf, ihre Verantwortung für den Klimaschutz zu übernehmen und die Umweltzerstörung zu beenden.

Wir fordern die antikapitalistischen Grünen auf, die Partei Bündnis 90 Die Grünen zu verlassen und sich den Linken anzuschließen!

Klimaschutz ist mit dem Kapitalismus nicht möglich. Unendliches Wachstum ist nicht vereinbar mit Klimaschutz, stellt aber die Basis eines kapitalistischen Systems dar.

System Change not Climate Change! Für eine lebenswerte Zukunft!